Tag 53: Tele..- vergesst es.

Klappt nicht. EDIT: KLAPPT DOCH! JAWOLL. Genau in dem Moment wo ich die Hoffnung aufgegeben hab. Wuhuuu😀.

Der Tag heute war super. Playdate bei Karo daheim im Garten, in dem ich direkt von einer Mückeninvasion angegriffen worden bin. Ihr könnt mich mal ihr blöden… INSEKTEN😀.

Ansonsten gibt’s nicht großartig viel zu erzählen. Alles beim Alten. Ich hab mich vorher mega auf meine neue Kekspackung gefreut, die ich mir gestern im Supermarkt gekauft hab- aber die Kekse schmecken nicht. Und so gierig wie ich immer bin, hab ich natürlich gleich die größte Packung gekauft. Das war dann mal ein Griff in Ofen. Sagt man das so? Ich vergess echt schon langsam deutsche Sprichwörter.. oder meine eigene Hausnummer in Deutschland😀. Hab gestern mal nach Flügen geschaut und wollte was für’s Buchen testen. Als ich meine deutsche Adresse eingeben sollte, musst ich echt ne Weile überlegen. Krass. Aber ich werd trotzdem immer nach Hause finden. Einfach immer der Nase nach. Oder dem Bauch. Oder dem Herzen ( jetzt werd ich gleich sentimental :D).

2 Gedanken zu “Tag 53: Tele..- vergesst es.

Schreibe einen Kommentar

