Tag 56: Sleepover.

Kurzer Eintrag, denn ich habe für heute Nacht einen Gast und es ist nicht der Hund. Es handelt sich um einen Menschen… Juli😀. Ich glaub ich hab schon mal erwähnt, dass wir hier eine der Glücklichen mit Strom sind. Andere ( so wie Juli) halt nicht😀. Das Leben ist schon hart. Jedenfalls kam sie heute Abend vorbei und wir haben einen Highschool- Film angeschaut, bzw. sind noch dabei. Drum kann ich leider nicht so viel schreiben, wie ich vielleicht gern würde. Morgen dann wieder. Gibt eh nicht viel zu erzählen heute, außer dass Spanien gewonnen hat, aber das ist ja nichts, was ihr in Deutschland nicht auch wissen würdet. Was ihr allerdings nicht wisst, ist, dass ääääääh.. okay, mir fällt grad nix ein, was ihr nicht auch wisst. Ich kann mich auch mal wieder nicht konzentrieren, also bis morgen. Nicht böse sein.

Schreibe einen Kommentar

