Tag 57, 20:31 Uhr.

Seht ihr das? 20:31 Uhr? 20:31 Uhr und ich liege schon im Bett- geduscht, Zähne geputzt und dabei, meinen Blogeintrag für den heutigen Tag zu schreiben. Normalerweise dusch ich übrigens nicht abends, aber ich hab rausgefunden, dass wenn ich abends dusche, ich morgens eine halbe Stunde länger schlafen kann😀. Lohnt sich. Das mit der halben Stunde kapier ich auch nicht, ich dusch keine halbe Stunde lang. Normalerweise hatte ich meinen Wecker immer auf 6:40 Uhr, dann hab ich 20 Minuten mit Mama und anderen lieben Menschen geschrieben, dann geduscht und mich gerichtet und dann hatte ich immer noch eine gute halbe Stunde. Jetzt geht mein Wecker um 7:15 Uhr und ich schreib bis 7:30 Uhr oder so mit Mama und anderen lieben Menschen und fang dann an, zu „arbeiten“. Okay, interessiert euch alles eh nicht, meine clevere, effektive Zeitplanung hier. Da müsst ihr halt durch als Blogleser, nä😀.

Ich hatte heute vier Kinder. Meine zwei süßen Mäuschen ( :D) und zwei ihrer Cousins. War echt nett, die zwei dazuhaben, die haben so eine liebe Art. Wir haben allerdings nix Spannendes gemacht- draußen herrschen immer noch magma’ische Temperaturen ( magma’isch hab ich grad selber erfunden und ich finde es ist ein guter Begriff, um extreme Hitze deutlich zu machen). War übrigens auch schön, neben Juli aufzuwachen und vor meinem Zimmer von der Katze begrüßt und umschnurrt zu werden, die durch den Stromausfall über das Wochenende bei uns war. Im Stromhaus😀. War also wirklich ein ungewöhnliches Wochenende mit all dem Besuch, und jetzt wo alle wieder daheim sind, vermiss ich den Trubel. Aber gibt ja auch so Trubel, nur halt ruhigeren Trubel. Trubel ist ein komisches Wort. Juli hat übrigens immer noch keinen Strom😀. hiiiihiii.

Jeeeeeeeeeeeedenfalls geh ich jetzt glaub ich noch ein paar Folgen OC California anschauen, weil ich ja schon so früh im Bett bin und es mir noch leisten kann. In dem Sinne: gute Nacht.

Edit: das Dumme an dem frühen Zähneputzen ist einfach, dass ich meistens immer noch Heißhunger bekomm oder zufällig meine Kekse rumliegen seh und dann – so wie jetzt gerade- anfang, zu essen. Ich wusste mein Plan mit dem frühen ins Bett gehen hat einen Haken.

Ein Gedanke zu “Tag 57, 20:31 Uhr.

  1. alter du schreibst zu viel von süßigkeiten dass mich das sogar in MEINEN Träumen beschäftigt… da war ich doch die Tage tatsächlich deine doofen Sour Patch Kids suchen, irgendwo in nem Supermarkt…total verzweifelt. Also im Traum.

    Und ähm ihr habt auch ne Katze? Hast du nie erwähnt :-O Wie sieht die aus? (farbe, weiches fell??) Ist die klein, Kater oder Kätzchen und wie heißt das süße Wollknäuel? Detaillierte Beschreibung bitte s’il te plait🙂 Oder ein Foto…………..🙂

Schreibe einen Kommentar

