Tag 58: noch ein Sturm?

Juli meinte gerade, es gäbe nochmal einen Sturm. Der rote Bereich ( rot= böööööser Wind) ist aber anscheinend ganz klein im Vergleich zum letzten Mal. Na gut. Trau ich mich nochmal raus heute. Juli hat seit heute ihren Strom zurück.. wär witzig wenn er gleich nach dem Sturm heute wieder weg wär😀. Öhöö. Okay, ich hab grad gute Laune. Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil eine meiner Blogleserinnen ( darf ich vorstellen: DUYGU! :D), die in 19 Tagen in die USA kommt – genauer gesagt nicht allzu weit von mir- mir SCHOKOLADE mitbringen wird. Ich bezweifel es noch, weil man sobald man in den USA ist einfach weiß, was für ein Schatz man da in seinen Taschen trägt, aber vielleicht bleibt sie ja stark. Hab ich übrigens nur hier im Blog erwähnt, damit sie sich an ihr Versprechen erinnert und ich Hunderte von Zeugen hab, sollte sie es nicht halten. Gut, wär das geklärt.

Dann noch was, worüber ich mich heute sehr gefreut bzw. eher schon amüsiert hab: meine Blogleserin Miri. Du bist der Knaller😀. Um alle deine Fragen genauestens und so detailliert wie möglich zu beantworten: nein, wir haben keine Katze, die gehört unseren Verwandten, die das Wochenende bei uns waren ( wegen dem Stromausfall). Auch dem Kätzchen wird’s irgendwann zu heiß ohne Klimaanlage😀. Zu ihrem Aussehen: sie ist cremig weiß mit dunkelbraunen, grauen, orangenen, lilablassblauen Flecken, hat weiches, samtiges, geschmeidiges Fell und heißt Mitu ( so spricht man es zumindest :D). Foto kommt per Privatnachricht. Zufrieden?😀. Ihr habt Ansprüche. Ich bin hier Au Pair, hier geht es um das Au Pair- Dasein und Kinder und nicht um KATZEN. Falls jetzt einige von euch ( zum Beispiel Miri) denken, es ginge dann auch nicht um Süßigkeiten: DOCH, tut’s😀.

Mein Tag ist übrigens noch nicht vorbei, ich fahr noch zu Juli. Aber just in case ( für Mama: just in case= für den Fall) dass wieder ein böser Sturm kommt oder ich durch andere Gründe verhindert bin, nochmal an Internet zu kommen oder einen Blogeintrag zu schreiben, hab ich das eben jetzt schon gemacht. Drum nicht so viel Info grad. Blake hat heute einen neuen Gips bekommen, der ist jetzt grün statt blau, sieht cool aus. Während er beim Arzt war, hat Hayden Mittagschlaf gemacht, und weil ich nicht wusste, was ich machen soll, hab ich quasi das Haus geputzt und aufgeräumt😀. Hat irgendwie Spaß gemacht.

6 Gedanken zu “Tag 58: noch ein Sturm?

  1. Sei ehrlich! Du schreibst das mit den deutschen Süßigkeiten doch nur, damit sich noch mehr nette zukünftige Au Pairs finden, die bald in deine Nähe kommen, und dir Süßigkeiten mitbringen😉
    Also ich befürchte, dass mein Koffer schon so hart an der Kilogrenze kratzen wird, aber wenn ich doch noch ein paar Gramm Platz haben sollte, denke ich vielleicht darüber nach😀 Aber dann nur zum fairen Teilen!😉

  2. hahaha ich danke dir :)) Die Katze hört sich putzig an, würde mir sicher sehr gefallen😀 Mitu hört sich an wie Mew to (oder wie auch immer man das schreibt) von Pokemon…
    Genial übrigens dass die dann sogar die Katze mitbringen😀 Das sind Leute nach meinem Geschmack, so ein „Mitdenken“ hätt ich den Amis garnicht zugetraut. Da sieht man wieder mal in was für eine supi Familie du gekommen bist, mein 13jähriges Ex-Gastkind hat nämlich mal gesagt „Katzen sind dumm, wenn ich bald Autofahren kann überfahre ich die extra!!“ aahhhh hass, aber da das hier nicht mein Blog ist, sondern deiner und ich öffentlich nicht mehr über diese familie hetzen sollte, verabschiede ich mich mit einem erneuten und ernstgemeinten DANKE! Nicht nur für die Beschreibung (das wäre krank), sondern dafür dass ich täglich 10 min etwas sinnvolles mache indem ich deinen Blog stalke😀 also wenn ich extra langsam lese und vllt noch kommentiere sinds 10min😀

    P.s. Tausche Bild von Katze gegen Päckchen mit Süßigkeiten aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar

