Tag 61: Snickers.

Es ist 4:43 Uhr morgens und ich schaufel mir grad Snickers rein, die mir meine Mami geschickt hat. Eigentlich wollt ich noch an nem McDonald’s vorbeifahren, aber war mir dann zu blöd, jetzt muss halt Ungesundes herhalten😀😀. Okay, nein: ich denke nicht, dass McDonald’s gesund ist😀.  Wir kamen vor ca. 15 Minuten von DC nach Hause, Party und so. Wenn man bedenkt, wie oft ich jetzt schon in DC war, nur um in Clubs zu gehen, statt mir die Stadt an sich bei Tageslicht anzugucken.. aber wär eh viel zu heiß. Sogar jetzt ist es noch heiß. Immer das gleiche Gejammer, ich weiß😀. Jedenfalls ist mir heute im Club aufgefallen, dass manche Typen echt verdammt schaisä aussehen- und sich auch so verhalten. Einmal hatt ich kurz nen Lachanfall, einfach so, weil der Typ so hässlich war😀. Ich weiß das ist fies, wären die hier nicht so aufdringlich dann wär ich auch mit Sicherheit netter. Und wisst ihr was auch lustig ist? Ungefähr jeder Typ, dem man erzählt, dass man aus Deutschland kommt, hat entweder ne Tante, ne Mama, ne Omi oder ne Uromi oder irgendwelche anderen Vorfahren in Deutschland- ja klar😀. Glaub ich direkt. Das würde ja bedeuten, dass halb Washington DC ursprünglich aus Deutschland stammt.

Der Tag an sich war übrigens mega lustig. Juli ist mit ihren Jungs vorbeigekommen und wir haben Wasserschlacht in unserem Garten gemacht. Vor allem die Kids hatten super viel Spaß dabei, die Au Pairs ( uns :D) nass zu machen. War auch echt das Beste, was man an dem heißen Tag heute machen konnte. Ich geh jetzt aber schlafen, draußen hört man schon Vogelgezwitscher.

Schreibe einen Kommentar

