Tag 62: zwei Monate!

Zwei Monate bin ich jetzt in den USA, dabei kommt’s mir vor wie gestern, als ich „ein Monat“ gepostet hab. Hach, die Zeit vergeht. Wie im Flug. Ist übrigens ein dummes Sprichwort, ich fand den Flug in die USA ziemlich lang und weilig, also langweilig😀.

Ich war heute wieder am Pool. Ich arbeite hart daran, endlich auch mal etwas Bräune in mein Gesicht zu bekommen, aber klappt noch nicht so ganz. Heut nach dem Pool sah’s ein bisschen rot aus und ich dachte schon YEAH, weil rot immer noch besser ist als weiß, aber war dann doch nix. Eines Tages werde ich braun sein😀. Nach dem Pool hab ich dann ne mega Aufräumaktion in meinem Zimmer gestartet und ENDLICH mal die ganze Wäsche in meinen Schrank geräumt, hier und da geputzt, Bett frisch überzogen und solche Geschichtchen. Übrigens kam heute auch ein Brief von der Führerscheinzentrale, das heeeißt: der Besitz meines deutschen Führerscheins wurde von Deutschland bestätigt und ich muss jetzt nur noch einen Sehtest und Foto machen und dann bekomm ich meinen Virginia’schen Führerschein, yay. Hab ich im Prinzip alles schon mal gemacht, aber ging ja irgendwas schief. Wenigstens weiß ich diesmal, dass ein Foto gemacht wird und ich kann mich dementsprechend seelisch und physisch drauf vorbereiten😀. Ist übrigens auch ganz witzig da, ich mein in Deutschland bin ich zu Fotografen gegangen, um Fotos für Führerschein und Co. machen zu lassen und hier macht man das direkt bei der Führerscheinzentrale. Da steht man einfach vor ne weiße Leinwand und schaut in eine Selbstauslöser- Canon Kamera. Faszinierend. Kein Wunder werden die Bilder schaisä😀. Schlimmer als mein deutsches Führerscheinbild kann’s aber zum Glück nicht werden.

Den Abend hab ich dann mit meiner Gastfamilie und den Großeltern verbracht. War echt schön. So langsam fühl ich mich wirklich richtig zuhause hier. Hab dann noch das Monster, das sich in unserem Bad versteckt hatte und von Hayden entdeckt wurde, nach Hause geschickt, damit Hayden keine Angst mehr haben muss. So goldig😀. Ich schau jetzt noch nen Film. „Plötzlich Star“😀. Lacht mich nicht aus, okay? Danke. Gute Nacht, morgen werden es zwei Monate und ein Tag sein.

Schreibe einen Kommentar

