Tag 64: auf geheimer Mission..

Heute hat’s geregnet. Irgendwie komisch, aber ich hatte zum ersten Mal seit Wochen wieder Leggins an. Seltsames Gefühl😀. Bei schlechtem Wetter kann man aber irgendwie noch weniger machen als bei schönem, heißen Wetter, weil’s halt regnet, nä. Aber ist ja auch mal gut, jetzt hat sich die amerikanische Erde wieder ein bisschen abgekühlt. Blake hatte heute ein Playdate mit einem Freund und es war echt witzig. Die beiden waren Ninjas und ich wurde als Ninja- Anführer auserkoren😀. Hab ein Bild von meinem Outfit unter Private Pictures. Ist mir dann doch zu peinlich, damit vor die Öffentlichkeit zu treten😀. Und was erst einmal im Internet ist.. man weiß ja nie wieviele Verrückte es da draußen gibt, die das Foto dann abspeichern und es für Werbezwecke nutzen oder so..😀. Jedenfalls musste ich mir immer Missionen für die zwei ausdenken, die sie mit vollem Eifer erfüllt haben. Ich hab sie noch nie so begeistert aufräumen oder gesunde Sachen essen sehen. Zur Belohnung hab ich bei der letzten großen Mission dann eine Schatzkarte gemalt, der Schatz war dann ein Keks. Uiii. Hat also echt viel Spaß gemacht, nicht nur den beiden.

Gestern hab ich „Plötzlich Star“ fertiggeschaut und heute bzw. jetzt dann schau ich mir „Girls Club- vorsicht bissig“ an😀. Und dann geh ich wieder schlafen. Und dann steh ich wieder auf. Mal sehen wie das Wetter morgen aussieht.

Edit: es ist doch „PROM- die Nacht deines Lebens“ geworden😀. Nach ein paar Minuten von Girls Club hat’s mir schon gereicht. Zu kitschig. Also Vorschläge bitte an mich😀. Ich glaub das wird jetzt Routine für mich, jeden Abend so ein Film und ich kann beruhigt einschlafen, weil jedes Highschool- Mädchen am Ende mit ihrem Traumprinzen zusammengekommen ist.

Edit II: ich find grad keine bequeme Lage zum Schlafen.

2 Gedanken zu “Tag 64: auf geheimer Mission..

Schreibe einen Kommentar

