Tag 65: 300!

Nein, nicht der Film 300😀. Noch ganz genau 300 Tage, bis mein Au Pair Jahr vorbei ist. Die 65 Tage gingen schon relativ schnell vorbei, aber hab ja zum Glück noch ein bisschen Zeit hier. Kleines bisschen. 300 Tage😀.

 

Heute mal ein kleiner Off- Topic Eintrag. Das bedeutet, dieser Eintrag hat mehr oder weniger nichts mit meinem Au Pair Jahr hier zu tun😀. Wobei, in gewisser Weise schon. Kennt ihr Whatsapp? Ihr kennt bestimmt alle Whatsapp, für die die es nicht tun: das ist eine App für’s Handy, über die man via Internet SMS, Bilder und Videos verschicken kann- kostenlos. Whatsapp ist mein Lebenselixier- war es schon immer, aber seit ich hier in Amerika bin noch viel mehr, denn es ist gleichzeitig der Schlüssel nach Hause😀. Sogar meine Mama hat Whatsapp und ein Morgen, an dem ich aufwache und nicht als erstes ein paar Minuten mit meiner Mama oder anderen Freunden schreiben kann, ist ein verlorener Morgen ( Drama Baby :D). Jedenfalls hat mir mein iPhone vorhin ein Update für Whatsapp angezeigt und Updates sind in der Regel dazu da, alle Fehler zu beheben und die App BESSER zu machen. In meinem Fall ging Whatsapp hinterher nicht mehr. Hab fast schon nen Heulanfall bekommen😀. Also Whatsapp gelöscht, neu runtergeladen ( 79 cent!!!) und jetzt geht’s zum Glück wieder. Das war echt ein Schock. Wirklich. Dafür sind jetzt auch alle alten Nachrichten gelöscht- hach, die Technik. ICH MAG DAS NICHT. Aber gut, besser als wenn Whatsapp nicht mehr gehen würde.

Der Tag heute war gut, wir hatten gleich zwei Playdates auf einmal. Erst morgens auf der Frying Pan Farm mit Juli’s Kids und dann kamen nachmittags Karo’s Kids. War lustig😀. Morgen früh fahr ich nochmal zu der Führerscheinzentrale und beende hoffentlich die Mission Führerschein beantragen. Jetzt schau ich aber nach dem ganzen Schreck noch nen Film an- entweder „10 Dinge, die ich an dir hasse“ oder „Einfach zu haben“😀. Ich such mir seit gestern immer zwei auf einmal raus, falls der erste schaisä ist kann ich immer noch den anderen anschauen. Gute Strategie. Vorschläge bitte weiterhin an mich. Hab ja noch 300 Tage zum Filme gucken.

Edit: ich hab heute extra noch nicht Zähne geputzt, weil ich die letzten Tage dann doch immer nochmal was gegessen hab. Strategisch klug, nä?😀. Apropos essen: morgen ist wieder Au Pair Meeting ( an einem Mittwoch Abend, uuh) und wir gehen Frozen Joghurt essen. Ich glaub meine Liebe zu Frozen Joghurt hab ich hier schon mal dargelegt.. Bilder kommen dann morgen😀.

2 Gedanken zu “Tag 65: 300!

Schreibe einen Kommentar

