Tag 66: Sweet Frog

Der Tag heute hat mit einem mal wieder nicht anspringenden Auto begonnen. Das ist wirklich böse, das Gefühl, wenn man ins Auto einsteigt, losfahren will und sich einfach nichts tut. War jetzt schon öfter so, hab ja glaub innerhalb der letzten 65 Berichte schon mal davon erzählt😀. Immer diese Technik- gäb’s noch Kutschen und Pferde würd sowas nicht passieren. Außer das Pferd stirbt, aber dann hat man ja immer nochmal eins im Stall😀. Letztes Mal sind wir schon zu einer Werkstatt gefahren und da lief es dann auf einmal wieder, ohne dass irgendwas gefunden wurde ( der sogenannte Vorführeffekt, ne :D) und mein Autolein hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Heute allerdings ging gar nix mehr. Mich hat’s schon überrascht, dass wir’s überhaupt bis zur Werkstatt geschafft haben. Jedenfalls wurde an der Batterie rumgeschraubt und bääm- alles geht. Ich hoffe jetzt für immer😀. Zumindest für die restlichen Tage so, die ich hier bin. So.

Heut war wieder Au Pair Meeting angesagt, Au Pair Meeting bei Sweet Frog. Bei Sweet Frog gibt’s Frozen Joghurt ( sowas wie Eis) und es ist einfach yummmmmmmmmmy. Ich lass mal Bilder sprechen😀.

20120711-222757.jpg

Hier lässt man sich seine gewünschte Eissorte raus- gibt ungefähr 9 von diesen „Automaten“ mit allen möglichen Geschmacksrichtungen. Echt krass sich zu entscheiden. Man kann aber auch mixen, nur schmecken manche dann nicht mehr😀.

20120711-222811.jpg

Hier kann man sich Früchte und Schokolade auf das Eis hauen.

20120711-222818.jpg

und hier Gummibärchen oder M&M’s. Oder alles auf einmal.

Das Ergebnis ist dann das hier:

20120711-222826.jpg

Eigentlich war es voller, aber ich konnt mich nicht zusammenreißen und musste vor dem Foto erstmal ein paar Löffel essen😀. Übrigens hab ich mir danach nochmal einen Becher voll geholt. Für so einen vollen Becher zahlt man nach Gewicht. Meine haben beide so um die 2 Dollar gekostet, was echt ein Witz ist im Vergleich zu Eis essen in Deutschland. Da zahlt man ja schon für eine Kugel 70 Cent. Ihr spinnt doch, ihr Deutschen😀. Die Verkäuferin meinte beim zweiten Mal auch so: Ihr habt doch grad euren zweiten Becher, oder?- öööööh, ja. Ertappt😀.

Edit: der Film „Einfach zu haben“ ist nicht zu empfehlen.

Edit II: ich hab endlich meinen Virginia’schen Führerschein! Zwar noch in Papierform, bis der originale mir per Post zugeschickt wird, aber ich hab ihn. Woop woop😀. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Schreibe einen Kommentar

