Tag 67

Nix zu erzählen heute eh. Außer vielleicht, dass ich heute Morgen mit den Kids bei Nachbarn war und mit dem Nachbarskind ( 6 Jahre oder so) Basketball gespielt hab und er einfach mal fast jeden Ball im Korb versenkt hat- so im Gegensatz zu mir😀. Echt krass, was manche Kinder hier schon drauf haben. Was wird denen nur ins Essen gemischt? Ich will’s auch. Ich fühl mich hier bei der Hitze nämlich immer wie so ein Kartoffelsack, der kaum vom Fleck kommt. Trotzdem hab ich meine Kids in so nem kleinen Leiterwagen hinter mir hergezogen, sogar unsere steile Auffahrt rauf. Heldenakt, ich sag’s euch😀.

Ich warte gerade drauf, dass meine Wäsche im Trockner endlich trocken ist. Gefaltet wird die heute nicht mehr, das kann ich jetzt schon sagen😀. Ich schau lieber wieder nen Film, heute an der Reihe: „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“. Gibt nix Besseres als nen Liebesfilm am Abend. Ich korrigiere: gibt nix Besseres als nen GUTEN Liebesfilm am Abend. Morgen ist Freitag und ich hab schon Pläne für das Wochenende. Am Sonntag geh ich mit drei anderen Au Pairs zum Reiten nach Maryland. Reiten auf nem Pferd, versteht sich. Auf nem lebendigen Pferd, versteht sich. Und danach gibt’s Brunch, das alles für 58 Dollar. Das wird was😀. Ich schau jetzt nochmal nach meiner Wäsche, gute Nacht.

Edit: ich bin jetzt bestimmt schon 5 Mal hoch in den Waschraum gelaufen um zu gucken ob der Trockner fertig durchgelaufen ist- ich lauf jetzt nicht mehr. Bin jetzt schon eingeschnappt.

5 Gedanken zu “Tag 67

  1. huhu🙂
    hab vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt und bin mit lesen jetzt ungefähr hier. ich muss echt sagen, ich LIEBE ihn!! Auch wenn er mich jeden Tag von der Arbeit abhält. Aber wenn´s nicht dein Blog wäre, wär´s irgendwas anderes…:D Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Jetzt sollte ich aber erst noch ein bisschen was Schaffen..
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

