Tag 71: Oh Love

Die neue Green Day Single ist draußen yeaahhh. Wollt nur mal bisschen Schleichwerbung machen, nicht dass Green Day das nötig hätten aber is ja egal😀.

 

Mein Tag heute war gut, hatte morgens ein Playdate und mittags hab ich mit Blakey Wasserschlacht gemacht. Natürlich ist Hayden genau dann von ihrem Mittagschlaf aufgewacht, als ich pitschnass war. Ich checke wirklich immer alle 5-10 Minuten, ob sie noch schläft, und genau dann als ich wirklich richtig nass war, so triefend von oben bis unten, hör ich, dass sie wach ist😀. Aber alles kein Problem. Hab alles im Griff. Übrigens hab ich heute festgestellt, dass ich Muskelkater vom Reiten hab. Nicht, dass ich viel gemacht hätte, als ich auf dem Pferd saß. Ich bin halt einfach unsportlich wie Oskar😀  ( Wer ist Oskar?). Ansonsten gibt’s nix zu erzählen, ich bin immer noch müde vom Wochenende. Das heißt ich schieb’s jetzt halt auf’s Wochenende, aber tendentiell bin ich fast immer müde. Ja, ich geh gleich wieder Film schauen. Gute Nacht und entschuldigt den kurzen Eintrag.

3 Gedanken zu “Tag 71: Oh Love

      1. das ist nicht witzig!😛 wie freu ich mich, wenn ich das endlich nicht mehr lesen muss😀

Schreibe einen Kommentar

