Tag 72: 59 Tage

Ist der Titel jetzt verwirrend? Höhö😀. MEIN FREUND KOMMT IN 59 TAGEN!  Hab gerade den Flug gebucht. Wie schön es sich anfühlt, zu wissen, dass man bald Besuch aus der Heimat bekommt. Ich weiß noch, als ich immer die Tage bis zu meiner Ausreise gezählt hab, hab ja bei 100- irgendwas angefangen und ich weiß, dass 59 Tage echt nicht viel sind. Es geht dann übrigens weiter nach Miami und ich werd mich so lang brutzeln lassen, bis auch mein Gesicht schön braun ist. So. YEAH. Woop woop. Ich bin happy😀. Ohhhh happy daaaaaaay *träller*. Okay, es artet aus😀. Öhh.

Ja, viel mehr hab ich jetzt grad auch gar nicht zu erzählen. Meine Gedanken sind gerade benebelt und drehen sich immer um den 14. September zweitausendundzwölf. Tut mir übrigens Leid, dass viele von euch den Link von gestern nicht abspielen konnten. Ich vergess immer wieder, wie blöd die GEMA- Rechte in Deutschland sind. Ihr armen Seelen in Not da drüben, also ich hab das „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar“ echt schon lange Zeit nicht mehr lesen müssen😀. Ja, ich meld mich mal wieder ab, die nächsten Tage werden eventuell informationsreicher in Bezug auf meine Aktivitäten in Amerika. Öhh.

Schreibe einen Kommentar

