Tag 73

Heut war echt nix los. Mal nichts, was ich jetzt unbedingt erzählen müsste oder durch einfallsreiche Kommentare oder Laberabarbera spannend und witzig gestalten könnte😀. Also schau ich jetzt noch ein bisschen High School Musical (😀 :D) und dann schlaf ich. Morgen dann kommt ein besserer Eintrag, ganz bestimmt, ich schwör. Kann ja nur besser werden, nä? Sorry eh, aber kann ich jetzt auch nix machen. Falls euch mein Tagesablauf trotzdem interessiert: ich bin mit den Kids ins Tysons Corner gefahren, das große Einkaufszentrum. Da hat heut wieder Mr. Knick Knack gespielt ( ich muss immer noch lachen, wenn ich Mr. Knick Knack sage und dabei an seine Trällerlieder denke, aber den Kindern macht’s Spaß und das ist die Hauptsache). Allerdings standen wir in so einem riesen Stau, dass wir erst ziemlich spät da waren. Hat sich trotzdem gelohnt, der Spielbereich da ist echt gut. Generell gibt es in Amerika viele gute Sachen für Kinder, allein schon die Spielplätze sehen viel cooler aus als in Deutschland. Zumindest wenn ich’s mit meinem kindlichen Auge betrachte😀. Spielplätze in Deutschland sind halt eher antik.

Ach und das Wichtigste hätt ich jetzt fast vergessen: mein Führerschein ist angekommen😀. Jetzt hab ich also offiziell meinen offiziellen, originalen Virginia’schen Führerschein. Das Bild sieht sowas von bekloppt aus, drum zeig ich euch das auch nicht. Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren, wenn ich dann sagen kann: „ach das, das war vor x ( beliebige Jahresanzahl) Jahren, heut seh ich viel besser aus“😀. Joar. Ich geh dann mal schlafen. See you tomorrow.

2 Gedanken zu “Tag 73

Schreibe einen Kommentar

