Tag 75: Urlaub buchen- done.

Ich hätt es nicht für möglich gehalten, aber ich hab es endlich geschafft: mein Urlaub ist gebucht und alles ist unter Dach und Fach. Am 15.9. geht’s nach Miami für 7 Nächte. Awesome😀. Exklusive Fotos und Reiseberichte gibt es nur hier, bei mir. Das war ein Reim. Nennt es… meinen Werbeslogan. Nur noch 56 Tage bis dahin, ist das nicht krass, wie schnell die Zeit vergeht? Ich meine, dann ist September und September ist ja schon.. puuh. Das ist zwei Monate vor meinem Geburtstag. Nur ZWEI. Okay, interessiert euch kein Stück, sorry😀. Ich versuch meine Blogeinträge nur mit sinnlosen Sätzen zu füllen, damit der Eintrag nicht so mickrig aussieht.

Wir haben also gerade Freitag Abend und abgesehen von diesem epischen Ereignis des Urlaub- Buchens sitzliege ich hier auf meinem Bett vor meinem Laptop und gammel vor mich hin. Nix mit weggehen heute, keinä Lust. Ich könnt theoretisch jetzt schon schlafen, denn meine Augen fühlen sich verdammt schwer an, aber um 22:13 Uhr an einem Freitag Abend schlafen zu gehen seh ich jetzt nicht ein. Ich zieh mir nachher noch den Rest von High School Musical rein. Hab übrigens vorhin ne SMS auf meinem amerikanischen Handy bekommen mit dem Titel: *URGENT*: Flash Flood Warning this area til 10:45 PM. Avoid flood areas. Check local media. Alles klärchen, dann geh ich heut halt nicht in Überschwemmungsbereiche. Find’s aber cool, dass es diesen Service hier gibt. In Deutschland hab ich nie solche Warnungen aufs Handy bekommen, ist wahrscheinlich zu teuer und es geht ja nur um mein Leben😀. Ein Hoch auf Amerika und seinen Beschützerinstinkt. Sogar die Frau im Supermarkt meinte, ich soll lieber schnell nach Hause fahren, da kommt ein Unwetter. Naja, bin ja sicher daheim und geh auch nicht mehr aus dem Haus.

Habt ihr abgesehen von all meinem Gelaber von der Schießerei bei der Batman Premiere in Colorado gehört? Ich find es richtig heftig. Karo und ich waren am Tag der Premiere ja im Tyson’s Corner, wo echt verdammt viele Menschen ( teilweise verkleidet als Batman, FREAAAKS :D) vor dem Kino standen und saßen, um auf die nächste Vorstellung zu warten. Echt unheimlich, wenn man dann von so einer Schießerei hört. Jetzt passiert das halt nicht mehr auf einem anderen Kontinent, sondern in meinem Land ( für ein Jahr zumindest) und das nur ein paar Staaten weiter. Kranke Menschen gibt es da draußen, also seid auf der Hut. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.😀.

Schreibe einen Kommentar

