Tag 78

Heute gibt’s definitiv nix zu erzählen, außer dass wir morgens ein Playdate hatten, ich aufgeräumt und Wäsche gemacht hab. Spannend, oder?😀. Das mit meiner Wäsche ist immer noch so ne Sache. Ich sortier und falte die zwar immer voll schön wenn ich sie aus dem Trockner hol, aber dann bleibt die halt ewig in meinem Wäschekorb liegen. Solang, bis ich wieder neuere frisch gewaschene Wäsche reinpacken muss. Also hab ich heute die komplette alte saubere Wäsche ( kommt ihr noch mit? :D) auf mein Bett geschmissen. Spätestens wenn ich schlafen geh, muss ich sie ja theoretisch wegräumen. Hoffentlich geht mein Plan auf. Hab gestern angefangen, die Serie Gossip Girl zu gucken. Ja, ich hab davor noch nie Gossip Girl geschaut. Ole. Außerdem hat meine beste Freundin Lisa aus Deutschland seit genau einer Stunde und 40 Minuten Geburtstag, denn bei euch ist es schon 1:40 Uhr nachts. Da kommt noch ne kleine Überraschung, wenn alles klappt ( sie liest meinen Blog heute eh nicht mehr und morgen früh vor dem Arbeiten auch nicht, also bleibt’s ne Überraschung). Was für ne Überraschung sag ich euch nicht. Nein, ich fliege nicht spontan nach Deutschland, leider😀. So cool ist die Überraschung dann doch nicht. Wie auch immer, ich ess jetzt noch ein paar Sour Patch Kids, geh dann duschen und dann Gossip Girl schauen, nachdem Telepathie mal wieder nichts bewirkt hat. NICHTS. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

