Tag 83: Saturday Night.

Wieder im Reston Town Center. Zum Essen bei Vapiano, wo wir wieder unseren Kumpäl alias die Bedienung gesehen haben ( und er hat sich sogar an uns erinnert :D) und inklusive kostenlosem Dessert. Einer der Kellner kam gerade mit einem kleinen Tablett voller Desserts zu uns und es sah so aus, als wär er nur aus Verwechslung an unseren Tisch gelaufen. Ich mein nur so: „Du kannst die ruhig bei uns lassen“ und er „Das hatte ich auch vor, wollt ihr ein kostenloses Dessert haben?“. Da kann man aus Höflichkeit natürlich nicht nein sagen😀. Danach sind wir ins Kino in Step Up Revolution- mega guter Film. Nur zu empfehlen. Ich denk ich geh nächste Woche vielleicht nochmal rein, wenn Juli dann reingeht. Hihi. Im Reston Town Center war heute Abend Live- Musik. War echt schön da, aber irgendwann sind wir einfach in einen kleinen Park da gelaufen, haben uns auf die Sitzmauern neben dem Gras gelegt und Sterne beobachtet. Sowas könnte man einen fast perfekten Abend nennen. Warum nur fast weiß ich jetzt grad auch nicht. Wär vielleicht noch cool gewesen, wenn es Gratis-Donuts gegeben hätte ( nicht, dass ich heute zum Frühstück nicht schon welche gehabt hätte :D).

Gerade eben musst ich ne große Spinne in meinem Zimmer töten. Bevor ich abends losgegangen bin hab ich die draußen in dem Spielzimmer gesehen und mir noch gedacht ‚hoffentlich krabbelt die nicht in mein Zimmer‘. Ich hab sie nur am Leben gelassen in der Hoffnung, dass sie nicht in mein Zimmer kommt. War aber eigentlich klar, dass sie es tut. Echt ekelhaft das Vieh. Schwimmt jetzt übrigens irgendwo in der großen weiten amerikanischen Kanalisation. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

