Tag 85: Pooltime.

Heute war ich mit den Kids zum ersten Mal alleine am Pool- und es hat richtig viel Spaß gemacht. Hayden hat sich mit mir ganz ins Wasser getraut und ist sogar immer wieder vom Beckenrand reingesprungen ( ich hab sie aufgefangen, versteht sich :D). Morgen gehen wir nochmal, zusammen mit den Nachbarsfreunden der Kids. Blake hat mittags einen Arzttermin und bekommt vielleicht seinen Gips weg! Wär echt mega, ich bin schon ganz gespannt.

Ich schlaf heute Nacht übrigens mit Kindermusik ein. Meine Gastmama muss morgen ein bisschen früher gehen und ich hab das Babyphon in meinem Zimmer, damit ich Hayden höre, falls sie wach ist, bevor ich anfange. Jedenfalls hör ich durch das Babyphon die Spieluhr- Musik in ihrem Zimmer. Ich glaub ich werd schlafen wie ein Baby😀.

Ansonsten ist alles super hier, hatte heute meinen zweiten Smore ( Marshmallow- Schoko- Sandwich) und es ist einfach SO lecker. Apropos lecker, heute Morgen hab ich gesehen, wie einer dieser ekligen Tausendfüßler- Käfer in meinen Schrank spaziert ist. Ich also schnell aufgestanden um Tücher zu holen und schwupp- war er weg. Spurlos verschwunden. Ich finde dich noch, Käfer. Und dann bist du fällig. Solang geh ich Gossip Girl gucken.

Schreibe einen Kommentar

