Tag 88

Drei Teller voll Spaghetti und ein Eis bei Karo gegessen😀. War nur ein bisschen zum Quatschen bei ihr, sie stand zu dem Zeitpunkt kurz vor ihrem Date. Wollt mich eigentlich in ihrem Schrank verstecken damit ich lauschen kann, aber das schien mir dann doch nicht so die coole Idee zu sein. Will ja nicht bis morgens um 5 in ihrem Schrank sitzen. Aber die Vorstellung war lustig und irgendwann mach ich das mal. Hab heut echt nicht viel zu erzählen also entschuldigt mich bitte. Gossip Girl wartet😀. xoxo.

Ein Gedanke zu “Tag 88

Schreibe einen Kommentar

