Tag 89: excuse- moi.

Ihr bekommt den Eintrag für heute morgen. Also quasi doppelt gemoppelt, ist das nicht cool? Nicht so cool? Okay. Dann halt jetzt. War mit den Kids wieder beim Lake Fairfax an so einem kleinen Bach ( musste übrigens zum ersten Mal das Wort googlen- seit Wochen red ich hier schon immer von „the creek“ ohne wirklich das deutsche Wort dafür zu wissen😀. Ja, am Bach also). Blake hat ein paar Muschelschalen gefunden und mit nach Hause gebracht, zur Freude aller ( ironisch, es handelt sich mehr oder weniger um eklige Muschelschalen :D) aber er und auch Hayden hatten ganz viel Spaß heute. So muss ein Tag doch sein. Ich hatte vorhin mein allererstes amerikanisches Bad, normal dusch ich ja immer. Heut allerdings hab ich gedacht ich muss die Badewanne mal richtig einweihen und es tat echt gut. Die sind hier nur kleiner als in Deutschland, aber was soll’s. Dazu ne Folge Gossip Girl und alles ist gut. Morgen geh ich definitiv shoppen und Frozen Joghurt essen- letzteres will ich schon seit WOCHEN machen ( genauer gesagt seit dem Tag, an dem ich zuletzt bei Sweet Frog war :D) und dann mal sehen was der Tag noch so bringt. Hab ich euch schon erzählt, dass ich Dogsitting machen werd? Kann mich grad nicht dran erinnern. Auf jeden Fall war ich fest davon überzeugt, das wäre dieses Wochenende und ich müsste dieses Wochenende um 8 Uhr morgens mit dem Hündchen ( groooßer, schwarzer Hund :D) Gassi gehen, aber es ist doch erst nächstes oder so. Ist das nicht awesome? Ich find’s ziemlich awesome. Ich geh jetzt dann schlafen, auch wenn es erst 11 Uhr abends und Freitag ist. Dafür bin ich dann morgen vielleicht mal so richtig fit für die Shoppingtour. Mit Sarah übrigens. Gute Nacht.

Edit: Ich hab schon die ganze Zeit nen Ohrwurm von Rocknoceros.

Schreibe einen Kommentar

