Tag 90: gute Nacht, ich hab heut keine Lust zu schreiben.

3 Gedanken zu “Tag 90: gute Nacht, ich hab heut keine Lust zu schreiben.

  1. da ich nachvollziehen kann, dass man auch mal keine lust zum bloggen hat – aus welchen gründen auch immer – will ich dir stattdessen was erzählen…..

    Hab gestern mit zwei sau süßen Kids (kira und finn) gespielt…und die waren nicht nur genauso alt wie deine, sondern sahen denen auch noch total ähnlich. voll creepy😀 hätt ichs nicht besser gewusst, wäre ich davon überzeugt gewesen dass es die beiden sind🙂

    Ansonsten noch was aufbauendes: Ich steh auf deine Blogüberschriften! Nein ehrlich, vorallem „Start of something new!“ war so richtig schön dramatisch (vorallem wenn man bedenkt dass es um nen cafe bei starbucks ging)😀 Damit hattest du meine volle Aufmerksamkeit… die Tatsache dass es en Song aus Hsm ist, hat dabei natürlich auch eine nicht unwichtige Rolle gespielt.

    Hmm hört sich jetzt alles irgendwie nicht so spannend an….mhh mir egal, ich wills dir trotzdem erzählen😀

Schreibe einen Kommentar

