Tag 91: Was für ein Sonntag

Ich hab den ganzen Tag im Bett verbracht, aber ohne zu schlafen wohlgemerkt. Glaubt ihr nicht? Is aber so. Gute Nacht.

2 Gedanken zu “Tag 91: Was für ein Sonntag

  1. ich bin heute in der ts angekommen und wenn ich ehrlich bin will ich am liebsten sofot wieder fahren, war das in deiner ersten woche hier auch so schlimm?

    1. Ja bei mir wars schon als ich in New York gelandet bin ganz komisch.. das Gefühl werd ich nie vergessen. Und dann kommt man in der TS an und joar. Aber nach dem ersten Tag ging’s mir viel besser🙂 das kommt bei dir auch noch.

Schreibe einen Kommentar

