Tag 94: Homer

Das bin ich. Homer. Zumindest war das heute mein vorgegebener Deckname beim Laser Tag spielen😀. Ich hab leider kein Foto, aber es war echt lustig. Ich musste schon beim Einführungsvideo lachen ( das übrigens sehr schlechte Schauspieler enthielt), aber nix ging über den Moment, als wir unsere Westen angelegt und die „Waffen“ bereitgehalten haben, um dann nach dem Startpfiff des „Gamemasters“ ( :D) auf das Gelände zu treten und geheime Verstecke zu suchen. Ich kam mir vor wie bei der Bundeswehr. War zwar noch nie bei der Bundeswehr, aber ich denk so ungefähr ist das da. Nur dass man da halt nicht nach 10 Sekunden wieder von vorne losschießen kann, nachdem man getroffen wurde. Wir wurden in verschiedene Teams eingeteilt- ich und Karo waren Team Gelb. Dann gab’s noch Team Blau und Rot und am Ende hat Blau gewonnen. Also nicht wir. Die Blauen waren aber auch echt in der Überzahl, ich hab trotzdem viele von denen getroffen. Das waren größtenteils so kleine Kinder und ich stand immer im selben Versteck und hab immer dieselben Kids getroffen, und jedes Mal kam nur: „bor die hat mich schon wieder abgeschossen!“😀. Ich war dann auch am Ende die Beste aus Team Gelb. Homer halt. Anschließend gab’s noch fein Dinner bei McDonalds mit Karo. Sehr gesund. Aber hab euch das ja schon erzählt mit Karo und ihrer Phobie gegen gesundes Essen. Das war’s für heut, muss schlafen. Morgen steht ein Geburtstag an. Welcher Geburtstag erzähl ich euch morgen, um euch auf die Folter zu spannen. Ich weiß, ihr sitzt jetzt wie auf heißen Kohlen… oder auch nicht😀. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

