Tag 95: chilli vanilli.

Den Titel werdet ihr glaub ich noch öfters zu Lesen bekommen😀. Hab nämlich festgestellt, dass chilli vanilli einfach Spaß macht und entspannend wirkt. chilli vanilli kann sowohl im Bett als auch bei einem heißen Bad in der Badewanne ausgeübt werden, sowohl im Sitzen als auch im Liegen als auch im Stehen, solang man sich auf chilli vanilli konzentriert und sich von keinen negativen Strömungen beeinflussen lässt. Negative Strömungen sind zum Beispiel anstrengende Gedanken oder ein voller Trockner mit frischgewaschener Wäsche, die eigentlich gefaltet werden müsste. Immerhin hab ich es heute Abend geschafft, die frische Wäsche von vor zwei Wochen ( oder was davon noch übrig geblieben ist) in meinen Schrank zu räumen- yeah!😀. Ein großer Schritt für mich, ein kleiner für die Menschheit, nä. Gut, ich melde mich wieder ab, bin noch nicht ganz fertig mit chilli vanilli. Die Krönung jedes chilli vanillis ist es, sich nach erfolgreicher Beendigung ins Bett zu kuscheln und einzuschlafen. Bonne nuit.

Edit: heute ist übrigens Donnerstag und ja, ich hab auch andere Dinge als das oben beschriebene getan bzw. nicht getan. Spielplatz, Spiel und Spaß zuhause, Observierung eines Fensterputzers, Lunch zubereiten, aufräumen, putzen, spielen, Wäsche etc. pp. – kurz: ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen ( das ist glaub ich aus einer deutschen Staubsaugerwerbung)😀.

2 Gedanken zu “Tag 95: chilli vanilli.

Schreibe einen Kommentar

