Tag 97: Samstag.

Heute war der erste Tag meines Hundesitter- Daseins und er hat damit begonnen, dass ich das Hundefutter nicht gefunden hab😀. Ich „babysitte“ ja den Hund unserer Nachbarn ( Nachbarn is übrigens gut, ich lauf da schon so zehn Minuten bis zu ihrem Haus und in Anbetracht dessen, dass ich seit ich hier bin wirklich nicht mehr oft laufe, sind zehn Minuten schon echt heftig😀 ) und zu meinen Pflichten gehört es, den Hund rauszulassen und zu füttern. Also hab ich verzweifelt nach dem Hundefutter gesucht, auf dem Tisch stand nur ein Behälter, auf dem „Treats“ ( = Belohnungen) drauf stand und das kam mir nicht so wirklich hundefutterig vor. Hab’s dann am Ende aber doch noch gefunden, dank der Nanny, die ich angerufen hab. Es war in der Garage und es lag ausnahmsweise nicht an mir, dass ich es nicht finden konnte. Öhö.

Heute war jedoch nicht nur der erste Tag meines Hundesitter- Daseins, sondern auch der erste richtige amerikanische Geburtstag, den ich miterleben durfte. Mein Gastvater hatte ja am Donnerstag Geburtstag und heute stieg die Party. War echt.. groß. So wie man sich das als bescheidener Deutscher halt vorstellt😀. Und ich fands mega cool. Wenn ich groß bin, will ich auch mal amerikanische Geburtstage feiern😀. Juli war noch da und irgendwann haben wir uns in mein Zimmer verschanzt um nen Film anzuschauen. Manchmal fällt es mir beim Schreiben echt schwer, Ereignisse richtig zu beschreiben und die Atmosphäre zu vermitteln, die ich erlebt hab. Aber auf ner Skala von 1-10 war das heute schon eine gute 8. Hat Spaß gemacht. Es ist jetzt übrigens halb 1 nachts und ich muss schon um 8 Uhr morgens wieder zu den Nachbarn laufen. Naja, ich leg mich dann einfach danach nochmal hin, wenn’s klappt.

PS: ich liebe die Tatsache, dass man in Amerika Kuchen mit Eis isst.

Schreibe einen Kommentar

