Tag 99: Held des Tages.

Mr Knick Knack ist immer noch ein Rätsel für mich. Hayden hatte heute allerdings keine Angst mehr vor ihm, sondern hat glücklich den ABC- Song mit ihm gesungen- so süß. Ich hab’s aufnehmen wollen und war schon stolz, dass sie gerade als ich am Aufnehmen war ( oder dachte aufzunehmen) richtig schön am Singen war.. bis ich eben hinterher bemerkt hab, dass das Video eine Sekunde lang geht. Bin also ausversehen nochmal auf den Record- Knopf gekommen. Sowas Dummes😀. Naja, dann geht’s an irgendeinem anderen Montag halt nochmal zu Mr Knick Knack, der ist jetzt nämlich bis Oktober jeden Montag um 10:30 Uhr im Reston Town Center, für alle, die Mr Knick Knack mal sehen wollen. Jingle Bells war übrigens auch wieder mit von der Partie und alle Eltern haben fröhlich mitgeträllert. Ein weiteres Rätsel. Ich liege doch richtig, dass Jingle Bells ein Weihnachtslied ist?😀. Irgendwas läuft hier verkehrt.

Mit Held des Tages meine ich übrigens nicht Mr Knick Knack, sondern mich. Mein älteres Gastkind hat heute nämlich erst gedacht, seine ganzen Spielstände bei einem Videospiel seien gelöscht worden ( und ich verstehe wirklich ernsthaft und ohne Ironie wie schlimm das sein kann, ich glaub die Phasen hatte ich auch mal :D) und ich hab’s wie durch Zauberhand wieder zurückgezaubert. So dankbar hab ich ihn noch nie erlebt😀. War echt süß. So, es ist wieder kurz vor 21 Uhr und ich lieg mal wieder fertig für’s Bett gerichtet im Bett und schau noch ne Folge Gossip Girl. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

