TAG 100, HUNDERT! dödöööm.

Wow, 100 hört sich nach ner ganzen Weile an. Hundert Tage USA öhö. Zur Feier des Tages ( okay, bis gerade eben wusst ich nicht mehr, dass heute Tag 100 ist😀 ) ging’s mit Karo in die Cheesecake Factory zum Cheesecake essen. Ich hatte heute: Mango Key Lime Cheesecake. Sehr lecker, sah so aus:

20120814-222451.jpgIm Hintergrund Karo’s Hershey’s Cheesecake, den hatt ich das letzte Mal und obwohl ich ihn damals mit Juli geteilt hab, haben wir ihn nicht gepackt. Karo hat einfach mal den ganzen Kuchen allein verputzt. Krasse Leistung. Krasse Leistung war auch das da:

20120814-222459.jpg

Einparkkünste vom Feinsten😀 ( Ich muss ja jetzt nicht erwähnen, dass das Karo’s Auto ist, oder? Wär es meins, würde es nämlich mathematisch perfekt in der Mitte der gestrichelten Linien stehen). Der Kellner in der Cheesecake Factory war übrigens ein bisschen seltsam. Die stellen sich hier ja immer erst mit Namen vor und erklären einem, dass sie offiziell persönlicher Kellner für den Abend sind, aber der war echt komisch. Der hat auch Sweetheart zu mir gesagt😀. Eines Tages wird mir das in Deutschland fehlen, diese Fröhlichkeit hier. Auch wenn sie oft aufgesetzt wirkt. Ist doch schöner in einen Laden zu kommen und mit den Worten: „Hiiiii, wie geht’s? Alles gut?“ begrüßt zu werden, statt nem kalten, gelangweilten, deutschen „Guten Tag“. Er hat uns dann auch noch eine Botschaft auf der Quittung hinterlassen, der Gute😀.

 

20120814-222643.jpg

Thanks! Come back and see me again! – Rufio.

 

News aus meinem Alltag: Hayden hat heute den ersten Tag ohne Windeln verbracht, yeah. Ging bis nachmittags auch ganz gut. Bis in zwei Wochen wird sie Meisterin im „auf’s Töpfchen gehen“ sein. Blake hat richtig viel Spaß in seinem Lego Camp und ich hab Spaß, wenn die zwei Spaß haben. Also alles gut soweit. Over and out.

PS: HUNDERT TAGE!!!.😀

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

