Hunderteeeeeeins, Hunde auf der Flucht.

Hunderteeeeeeeeeins, Dalmatiner is ne Wucht, jetzt geht’s rund, sie tanzen kunterbunt, so viel Spaß hat keiner wie ein kleiner Dalmatinerhuuund. Kennt ihr das? War mal ne coole Serie auf Super RTL😀. 101 Dalmatiner. Die Dalmatiner haben jetzt nicht direkt was mit meinem Au Pair Jahr zu tun, aber es sollte eine kleine Anspielung darauf sein, dass heute mein 101. Tag hier war/ ist. Noch haben wir nämlich kurz vor 21 Uhr und ich lieg mal wieder brav im Bettchen. Ich bin echt voll die Oma geworden hier, mein Schlaf ist mir heiliger als alles andere auf der Welt ( abgesehen von Essen) und ich bin inzwischen bei Staffel 2 von Gossip Girl. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich bin übrigens schon vor den Kids im Bett, ich bin also wirklich die ultimative Oma. Nix gegen Omas übrigens. Ich glaub ich hab auch mal gelesen, dass man weniger Schlaf braucht, je älter man wird. Trifft in meinem Fall nicht zu.

Der Tag heute war ganz gut, Töpfchen- Training ist immer noch in vollem Gange und wird auch noch eine Weile im Gange sein, darum sind meine Aktivitäten zurzeit ein bisschen eingegrenzt, was die Kids angeht. Ist gar nicht so einfach einem Kind beizubringen, auf’s Klo zu gehen. Aber es ist eine Erfahrung und ich weiß schon, was auf mich zukommt, sollte ich mal eigene Kinder haben. SOLLTE.😀.

Heute kam wieder ein Päckchen von Mama an und was soll ich sagen? MAMA IST DIE BESTE😀. Sogar gebrannte Mandeln vom Rutenfest mit drin, yummy. Ich hör gerade im Hintergrund Philipp Poisel und die Musik macht mich grad müde, drum verabschiede ich mich mal wieder. See you tomorrow😀.

20120815-210249.jpg

Paket von Mami.

6 Gedanken zu “Hunderteeeeeeins, Hunde auf der Flucht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s