Tag 102: Skype Rekord..

.. liegt jetzt bei drei Stunden ( mit Lisa :D). Tat richtig gut, danke dafür.

Wisst ihr was ich gerade mache? Ich schau deutsches Fernsehen. Pro7, Popstars😀. Irgendwelche schlauen Au Pairs haben eine Seite gefunden, auf der man live deutsches Fernsehen sehen kann. Wie cool das ist, ich fühl mich fast komplett wie zuhause jetzt.

Hayden hat heute große Fortschritte gemacht und ich bin so stolz darauf. Morgen ist Blakes letzter Tag im Camp und wow, der August ist auch schon bald wieder vorbei und dann geht die Schule los. Das wird glaub ich ziemlich krass, auf einmal von 9-16 Uhr jeden Tag in der Schule zu sein. Das kenn nichtmal ich. Ein Hoch auf deutsche Schulen😀. Es ist übrigens gerade mal 20:30 Uhr und ich lieg wieder fertig für’s Schlafen im Bett. Optimal. Folge Gossip Girl ist auch schon bereit zum Starten also alles perfekt. Gute Nacht.

3 Gedanken zu “Tag 102: Skype Rekord..

Schreibe einen Kommentar

