Tag 106: How to train a dragon

Oder auch: Drachenzähmen leicht gemacht. Süßer Film😀. Auch wenn ich mittendrin eingeschlafen bin ( ich schwöre es lag nicht am Film, ich war einfach nur so müde vom Nichtstun heute). Mein Tag hat diesmal motivierter begonnen, ich hab direkt nach dem Aufstehen geduscht und bin mit dem Hund gelaufen, dann allerdings kam ein tiefes Tief. Ich glaub das Alleinsein hier im Haus tut mir nicht so gut, zumindest hab ich zurzeit öfters Heimweh. Aaaaber: morgen kommt meine Gastfamilie wieder zurück, jippie. Außerdem hab ich mir heute eine Box voll Cookie Dough Eis von Ben& Jerry’s gekauft. Steht noch unberührt in dem Kühlfach, weil ich bis gerade eben noch bei Juli war, um den obengenannten Film anzuschauen, aber morgen… MORGEN.😀. Morgen kommt Julis Bruder aus Deutschland hier an und ich freu mich schon wie ein Stier ( ?😀 ). Wisst ihr übrigens, was seltsam ist? Ich hab für den Hund den Fernseher angelassen, damit er ein paar Geräusche hört und sich nicht so alleine fühlt. Hab „America Got Talent“ eingeschalten ( in Deutschland „Das Supertalent“) und alle Sender hier in Amerika haben Nummern. Ist in Deutschland ja auch so, nur dass die in Amerika bis ins Unendliche gehen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass America Got Talent nicht auf Nummer fünfhundertirgendwas lief, so wie das, was gerade eben kam, als ich nach Hause gekommen bin. Also entweder gehen hier mysteriöse Dinge vor… oder America Got Talent lief doch auf Nummer fünfhundertirgendwas. Muss ich mal auschecken. Will’s aber eigentlich gar nicht so genau wissen, hab jetzt schon wieder Angst😀. Puuh, seid erstmal in so einem großen Haus allein. Wenn ihr morgen keinen neuen Blogeintrag mehr findet, ruft die Polizei. Gute Nacht.

 

 

Edit: hatte ich gesagt ich warte mit dem Eis bis morgen? Ne oder?😀.

20120820-234936.jpg

Schreibe einen Kommentar

