Tag 109: Mission erfüllt.

Ich war heute nach Feierabend auf der Suche nach einer coolen Geburtstagskarte und hab eine gefunden. Ich zeig sie euch morgen Abend, dann hat das Geburtstagskind die Karte nämlich schon und kann sie nicht durch Zufall entdecken😀. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie. Also Geduld liebe Menschen da draußen. Gefeiert wird morgen übrigens in der Cheesecake😀. Das heißt ich bin zum gefühlten 100. Mal in kurzer Zeit in der Cheesecake Factory. Aber ist ja gut da, vielleicht überwind ich mich dieses Mal und probier was anderes als Burger. Ja, das ist meine Mission für morgen.

Heute Morgen hatten wir ein Playdate mit Janina und ihren Kids. Hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich auf dem Weg zum Spielplatz von Hunderten von Mücken zerfleischt wurde. Nicht lustig. Auf dem Spielplatz war’s lustig, hab mit Blake zusammen auf einer Schaukel geschaukelt und musste ehrlich die ganze Zeit lachen vor Freude😀. Auch wenn man erwachsen ist, sollte man öfters mal Schaukeln gehen. Fazit des heutigen Tages. Gute Nacht.

Edit: wart ihr schon mal so richtig stolz auf euch, weil ihr etwas getan habt was ihr euch normalerweise nicht getraut hättet? Manchmal lohnt es sich, nur so als Tipp😀.

2 Gedanken zu “Tag 109: Mission erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

