Tag 110: Cheeeesecake Factory.

Dreist. Einfach dreist. Bei der Cheesecake Factory wird neuerdings automatisch 18% Trinkgeld mit auf den Preis gebucht. Frechheit ist das. Waren bei mir direkt mal 3,89$ und dann soll man ( in diesem Fall Frau😀 ) am besten noch extra Tip geben. NICHT MIT MIR😀. Ich bin nur ein armes Au Pair. Heute war Geburtstagsparty von Janina angesagt- sie ist jetzt 21. Uhhh😀. Und ich hab heute keinen Burger gegessen, hurraah. Ihr habt richtig gehört: keinen Burger- sondern das hier:

20120825-024634.jpg

Schmetterlingsnudeln mit Hühnchen, Gemüse und KNOBLAUCH😀. ( vor allem dann gut, wenn man keinen Kaugummi dabei hat. Wie immer halt).

Der Weg zur Cheesecake Factory war schon ein Abenteuer für sich, war diesmal nämlich in einer anderen als sonst. Und da zwischen dem Navi und mir eine so große Liebe besteht, hat es sich gedacht, mir mal wieder den falschen Weg zu sagen- wie immer halt. Auf die Technik heutzutage ist echt kein Verlass mehr. Wird Zeit, dass ich erwachsen bin und selber Navis und sowas entwickle. Dann gibt’s sowas nicht mehr, jawohl😀. Nach der Cheesecake Factory bin ich dann noch mit Sarah ins Reston Town Center. Manchmal kann man sogar Amerikanern, die in Reston wohnen, erklären, dass es im Reston Town Center zwei Wasserfontänen gibt und nicht nur eine😀. Hachja, mein Leben ist gerade echt schön. Außer dass ich irgendwie krank bin/ werde und die ganze Zeit schon rumrotze. Yummyyyy. Mein Kopf fühlt sich an wie ne Wassermelone ( aber eine alte, schrumplige) und meine Nase läuft und läuft und ist nicht zu stoppen. Morgen ist aber Samstag, das heißt, ich kann ausschlafen und ein bisschen Schlaf nachholen. Gute Nacht, Menschen da draußen, die jetzt schon wieder Tag haben. Ihr seid komisch.

20120825-024828.jpg

Janina ist ein kleines bisschen kleiner als ich😀.

2 Gedanken zu “Tag 110: Cheeeesecake Factory.

  1. Wie viele wart ihr denn in der cheesecake factory? Weil ich glaub ab 6 Personen machen die das nur, dass automatisch tip drauf kommt🙂

Schreibe einen Kommentar

