Tag 111: Schnapszahl

Wisst ihr, dass die nächste Schnapszahl 222 sein wird? Und die übernächste 333? Witzig. Ich lieg gerade im Bett mit Karo, ich glaub sie schläft schon fast, und mir ist ganz plötzlich eingefallen, dass ich noch keinen Blogeintrag geschrieben hab. NOTFALL. 111. Äh 110. Egal😀. Hab heute Abend gearbeitet und Blake ist einfach mal während dem Spielen auf seinem Zimmerboden eingeschlafen- der arme Tropf. Hab ihm dann ins Bett geholfen und ihm seinen Schlafanzug angezogen. Karo kam noch vorbei und hat mir -weil ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin- das hier mitgebracht:

20120826-002220.jpg

Da waren Chips, SOUR PATCH KIDS und Reese Peanutbutterschokolade drin. So süß😀. Ja, ich werd jetzt versuchen zu schlafen. Bonne nuit ( nuit oder nuite?).

4 Gedanken zu “Tag 111: Schnapszahl

  1. Dein Französisch leidet unter dem Auslandsjahr??? Quelle catastrophe!!!!😀
    also im Matching hast dus noch mehr als gut beherrscht😀

Schreibe einen Kommentar

