Tag 113: Blogtitel für heute überbewertet.

Mein Tag war ziemlich normal heute.  Und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal wieder früher ins Bett zu gehen, aber es ist schon wieder 21:30 Uhr und das gilt für mich schon als nicht mehr früh, sondern mittelspät. Und mittelspät ist irgendwie auch spät, also ist mein Vorhaben gescheitert. Egal, morgen vielleicht😀. Wir hatten heute Morgen großes Playdate mit Karo und Nachbarskindern. Keine Unfälle zu vermerken, also gelungenes Playdate. Kinder glücklich, Au Pair glücklich😀.

Ich hab heute Abend sogar ( ACHTUNG ACHTUNG) meine KOMPLETTE Wäsche gemacht. Wow. Nicht nur die Wäsche von vor Wochen endlich mal in Schrank geräumt, sondern auch die frischgewaschene von heute. Wenn das nicht mal ein voller Erfolg ist. Hab ich mitunter auch Hayden zu verdanken, die mir erfolgreich geholfen hat, meine Wäsche zu falten ( Zitat: „How do I fold your underwear?“ – „Wie falte ich deine Unterwäsche?“😀 ). Hach, zuckersüß. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

