Tag 115.

Gibt nichts übermäßig Spannendes zu berichten heute. Hab nen Mittagschlaf gemacht, weil ich früher Schluss hatte heute. Jop, das war’s😀.

2 Gedanken zu “Tag 115.

  1. Hey, ich bin jetzt seit 1,5 Wochen auch in Amerika und les immer deinen Blog (ich liebe ihn =))und da du immer so von Sour patch Kids schwärmst war ich heute in mehreren Supermärkten und ich glaub hier gibt die gar nich =(

    1. also ich glaub die muesste es eigentlich überall geben.. ist so ne gelbe Verpackung, manchmal vielleicht bisschen unscheinbar😀 sonst einfach fragen. Willkommen in Amerika btw🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s