Tag 118: Restooooon Klappe die 3.

Es scheint so, als wär das Reston Town Center unser Stammtreffpunkt geworden. Ist aber auch wirklich toll da- jedes Mal versuch ich mit meinem Handy die schöne Atmosphäre für euch festzuhalten, aber es kommt immer nur sowas dabei raus:

20120902-000309.jpg

Jedenfalls gabs wieder Cookie Dough Eis von Ben& Jerries und Straßenmusik von zwei Typen, die bei dem Springbrunnen gespielt haben. War jetzt nicht so der optimale Standpunkt, weil man durch das plätschernde Wasser kaum was gehört hat, aber ich hab mich einfach immer näher rangepirscht😀. Heute ist übrigens Samstag, bzw. da jetzt gerade 00:01 Uhr ist, schon Sonntag. Montag ist hier Labor Day, ein Feiertag. Ich würd mal sagen: schade Deutschland, dass ihr kein verlängertes Wochenende habt😀. Wisst ihr was noch ziemlich cool ist? In 8 Tagen kommt Lisa!!! Und wisst ihr was noch cooler ist? Nach einer Nacht mit wenig Schlaf werd ich jetzt so richtig schön schlafen gehen. Bonne nuite ( nuit?).

Edit: Mannometer, jetzt hätte ich fast einen weiteren wichtigen Bestandteil meines heutigen Tages vergessen zu erzählen: ich war mit Karo in Falls Church bei einem Laden namens:

20120902-000833.jpgDa gibt’s unter anderem solches:

20120902-000845.jpg

Baaaaahlsen Kekse!!😀

Oder aber auch sowas:

20120902-000852.jpg

Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr Karo und ich uns im Himmel gefühlt haben, als wir echtes deutsches Brot mit Leberwurst gegessen haben? Wurzelbrot übrigens😀. In dem Laden lief bayrische Musik im Hintergrund, was irgendwie lustig war, aber trotzdem hat mich der Laden irgendwie ganz komisch fühlen lassen. Lauter deutsche Sachen um einen rum, aber man weiß, dass man nicht in Deutschland ist. Sehr seltsam. Dabei hab ich ja nichtmal Heimweh oder so, aber wenn man dann in so einen Laden kommt.. ui. Ist aber an sich alles relativ teuer. Man gönnt sich ja sonst nichts😀.

7 Gedanken zu “Tag 118: Restooooon Klappe die 3.

Schreibe einen Kommentar

