Tag 119: Abisu.

Schaut euch den Film „The Possession“ an. Haben Karo, Finn und ich heute gemacht😀. Hab zwar an vielen Stellen nicht hingeschaut, aber er war ganz gut😀. Kennt ihr das, wenn ihr einen Horrorfilm anseht und plötzlich die gruseligsten Stellen witzig findet? Ging heute nicht nur uns so, sondern fast dem ganzen Kinosaal. So geil😀. Vor dem Film haben wir noch ein Fotoshooting im Gang gemacht. Macht ja nix wenn Leute blöd gucken. Wir sind ja nicht von hier, nä?

Danach wurde es dann auch noch professional. Nämlich in nem Fotoautomaten😀.

Tagsüber waren wir übrigens Shoppen- zur Abwechslung. Ich rieche immer noch nach Hollister und in meinem Zimmer steht eine riesen Hollister Tüte. Ich zeig sie euch morgen- vielleicht😀. Ich hab gerade so viele Glückshormone, das glaubt ihr nicht. Es ist genug für alle da, ich teile mit euch. Könnte an dem Frozen Joghurt den ich heute hatte liegen. Oder an dem Eisbecher, den ich heute Abend hatte. Den da:

20120903-010535.jpg

mit Chocolate Chips, Sprinkles und Marshmallows.

Oder es liegt an etwas ganz anderem. Man weiß es nicht. Aber wisst ihr was? Ich liebe mein Leben😀. Und meine Freunde hier. Wir haben heute auch beschlossen, dass wir nächstes Jahr alle zusammen aufs Oktoberfest gehen. Weil, kann ja nich angehen, dass man als Deutscher noch nie da war, nä? Ja. In genau einer Woche sitzt Lisa schon hier bei mir- oder schläft wohl eher. Is nämlich schon 1:11. Also bonne nuit ( an dieser Stelle danke an meine Blogleserin Isa, die extra für mich nachgeschaut hat, wie man nuit schreibt. Ohne „e“ am Ende, liebe Freunde😀 ).

 

Edit: ich bin jetzt übrigens auch bei Twitter. Wer mich „followen“ will, kann das gerne tun. Wer mich nur stalken will, kann das auch gerne tun😀. Ist nur ein leichterer und schnellerer Weg, Ereignisse und Fotos zu teilen. Here you go: https://twitter.com/nadine91r .

Schreibe einen Kommentar

