Tag 120: Labor Day.

Heute ist Feiertag in den USA. Das bedeutet: alle Läden haben trotzdem bzw. erst recht offen. Und das bedeutet: ich bin in die Mall gefahren😀. Dieselbe Idee hatten ungefähr noch 1000 andere einkaufswütige Amerikaner oder auch Nicht- Amerikaner oder Au Pairs oder Einwanderer oder Auswanderer oder so. Wie auch immer, meine Ausbeute war groß. Und weil überall so voll war und die Schlange vor den Umkleiden ungefähr durch den halben Laden gereicht hat, hab ich einfach alles gekauft, ohne es vorher anzuprobieren. Die nächsten Tage gibt’s dann entweder Enttäuschung oder Freude. Das Gute ist allerdings, dass ich alles umtauschen kann. Also kein Problem, theoretisch😀. Hab auch noch zwei paar Ballerinas gefunden, ENDLICH. Ich hoff es passt von der Größe her, ich kann das immer erst sagen, wenn ich mal längere Zeit darin gelaufen bin. Aber da der Verkäufer mich dauernd durchlöchert hat mit seinen Fragen über mich, hab ich sie einfach gekauft, damit ich meine Ruhe hab😀. Öhh.

Danach hab ich mich mit Karo und Finn wieder im Reston Town Center getroffen. Wir haben Ben& Jerrys Eis geholt und uns an unseren Lieblingsort gesetzt, nahe bei so Wasserfontänen. Hab leider kein Bild😀. Reston Town Center ist einfach der schönste Ort so im Umkreis. Ja, was gibt’s noch zu erzählen? Blake hat morgen seinen ersten Schultag und ich bin schon mega aufgeregt, wie er es finden wird. Es wird so unglaublich ruhig im Haus werden, da er jeden Tag von 9- 16 Uhr weg sein wird. Irgendwie komisch. Aber man gewöhnt sich ja an alles, nä. Hab heute übrigens bis kurz vor 12 geschlafen, mein lieber Schwan. Ich bin aufgewacht und irgendwie hatte ich schon diese Vorahnung, dass es später ist als sonst. Heller als sonst. Ruhiger als sonst. Alle schon aus dem Haus und ich wach gerade erst auf😀. Wie auch immer, jetzt geht wieder der Arbeitsalltag los, also gute Nacht. Follow me on Twitter😀.

20120903-214131.jpg

20120903-214137.jpg

 

Es bleibt spannend: wird alles passen oder nicht?😀.

Schreibe einen Kommentar

