Tag 122: Mr. Knick Knack.

Muss ich mehr sagen? – Nein😀.

Ich komm gerade von der Cheesecake Factory zurück, wo ich mit Juli und ihrer Familie beim Essen war. Soooo schön, die alle wiederzusehen, nach den vier Monaten jetzt fast. Man muss dazu sagen, dass Juli’s Familie quasi meine zweite Familie ist. Und irgendwie ist es immer noch ganz komisch, wenn geliebte Menschen von zuhause auf einmal hier sind, auf demselben Kontinent und direkt vor einem stehen. So einfach eigentlich. Einfach in nen Flieger rein und ab nach Amerika. Also los, Leute😀. Fliegt hierher.

Ich hab heute übrigens eine riesen Spinne getötet. Die war auf dem Sofa. Meine Gastmama wollte sie einsaugen und ich hab Papiertücher geholt, hab mich aber erst nicht getraut, weil die echt mega eklig war. Dann ging der Staubsauger aber irgendwie nicht und ich hab sie einfach kurzerhand getötet. Tschüss Spinne. Tschüss liebe Menschen, ich geh schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s