Tag 124: 4 Monate!

Ist das zu fassen? Vier Monate bin ich jetzt schon nicht mehr in Deutschland gewesen, weil ich hier bin. In Amerika. Allein. Naja eher nicht😀. Aber irgendwie auch schon. Und ich hab das Gefühl, mir geht’s gerade richtig gut. Ich spüre einfach nur noch Lebensfreude, hihi. Heute Abend war Juli’s Familie ( also ihre richtige Familie aus Deutschland) zu uns beim Abendessen und es war super schön und super lustig😀. Juli hat alles über meine dunkle Vergangenheit ans Tageslicht gebracht. War bisschen peinlich, aber da muss man halt drüber stehen- gezwungenermaßen. Ist noch gar nicht so lange her, dass sie alle wieder zurückgefahren sind, aber ich hab bis gerade eben noch heimlich unser Wohnzimmer hier für den Geburtstag meiner Gastmama dekoriert. Der ist nämlich heute, beziehungsweise wenn ich wieder aufstehe. Und wisst ihr was es dann ist? Nur noch ein Tag bis Lisa hier ankommt! Ach du liebe Güte😀. Okay, ich hab grad nicht mehr so viel Lust irgendwas Spannendes zu erzählen. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

