Tag 125: Deutsches Essen!

Ich war heute Abend bei Juli, weil ja immer noch ihre Familie aus Deutschland zu Besuch ist und sie heute deutsch gekocht haben. Hab mich also direkt angeschlossen und es war SO lecker. Schweinebraten mit Spätzle und davor noch Flädlesuppe und Salat😀. Wooho. Und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Fazit: einfach lecker😀. Auch lecker ist die Tatsache, dass meine Freundin Lisa gerade schon kurz vor München am Flughafen ist, um hierher zu fliegen. Ich muss nur noch einschlafen und aufwachen und dann sind es nur noch ein paar wenige Stunden, bis ich sie abholen kann. Könnt ihr euch vorstellen wie unvorstellbar das ist?😀. Hach. War heute übrigens wieder kurz shoppen, ich kann’s einfach nicht lassen. Eigentlich wollt ich mir nur nen Nagellack kaufen gehen, aber letztendlich bin ich ohne Nagellack, dafür mit neuer Hose und neuem Oberteil nach Hause gekommen- auch gut😀. Und ich wurde geschminkt. In den Einkaufszentren hier gibt es immer diese vielen Make Up- Stände und man kann sich da professionell schminken lassen- für Geld. Ich wurde angesprochen und wurde heute umsonst geschminkt, weil die Make Up Artistin wohl Langeweile hatte. Sah echt cool aus, tat schon mächtig weg vorher beim Abschminken, einfach weil’s so gut aussah und ich es wegwaschen musste. Hartes Leben.😀. Ich versuch jetzt zu schlafen, damit schneller morgen und Lisa da ist. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s