Tag 126: Sie ist hier.

Wow, was für eine Nacht. Kennt ihr das Esta- Touristenvisum? Ich kannte es nicht. Lisa auch nicht. Nur so viel: man braucht es, um Urlaub in den USA zu machen. Und man sollte es spätestens 72 Stunden vor Abflug online beantragen. Lisa hat das alles heute Morgen innerhalb weniger Minuten am Flughafen gemacht, und es hat zum Glück alles geklappt, aber ihr glaubt nicht, was für ein riesen Schock das war. Aus Fehlern lernt man. Ohja. Lisa ist jetzt schon seit sehr langer Zeit wach und deshalb gehen wir jetzt auch gleich ins Bett, obwohl es gerade mal 8:16 Uhr ist ( abends, versteht sich :D). Wir sind einfach zu aufgewühlt von einigen Umständen, aber ich hoffe, alles wird gut. Kennt ihr die Sendung „Leute Heute“ auf ZDF? Das hab ich früher gezwungenermaßen immer mal anschauen müssen und die Moderatorin hat jedes Mal am Ende der Sendung gesagt: Alles wird gut. Wehe sie hat Unrecht. Gute Nacht.

7 Gedanken zu “Tag 126: Sie ist hier.

  1. Mich wundert, dass man Lisa da beim Buchen des Fluges nicht drauf hingewiesen hat!
    Wie hat sie das denn mit der Bezahlung gemacht?
    Hatte sie eine Kreditkarte parat?
    Aber schoen, dass sie da ist, geniesst die Zeit zusammen!

    (ich weiss gar nicht, ob ich hier vorher schonmal kommentiert hab, falls nicht: HI!😀 )

    1. ne da stand nix dabei beim Buchen.. sie hatte keine Kreditkarte, aber sie hat mir geschrieben und ich war eh die ganze Zeit am Handy weil ich wusste sie würde fliegen zu der Zeit und dann hab ich ihr meine Daten für meine Kreditkarte gegeben.. echt krass.

  2. Hallo Nadine🙂 du hast einen neuen Leser! in zwei Tagen habe ich es geschafft bis hier her zu kommen🙂 Wollte n lieben Gruß da lassen, dein Blog ist echt klasse! Wünsche dir alles gute für dein jahr!
    Genieß die Zeit mit deiner Freundin😉 Liebe Grüße

      1. Noch nirgendwohin😀 habe zwei tage gebraucht, und n bisschen, um deinen ganzen blog zu lesen und es bis zu diesem post von dir zu schaffen🙂 Bitte bitte

Schreibe einen Kommentar

