Tag 127: GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DAY!!!!!!

Ich fühl mich wie ein Wirbelwind denn: DIE GREEN DAY TOURDATEN WURDEN BEKANNT GEGEBEN UND SIE SPIELEN IN FAIRFAX, WAS QUASI DIREKT BEI MIR IST. Puh, sorry😀. Ich liebe diese Band einfach nur so abartig und als ich das heute gelesen hab, hätt ich – wäre ein Lagerfeuer dagewesen- einen Tanz ums Feuer gemacht. Ich muss das nur noch meiner Gastmama erzählen und fragen, ob das klargeht und wenn ja werd ich am 21. Januar 2013 Green Day sehen. OMG.😀. Okay, genug ausgerastet jetzt.

Hayden hatte heute ihren ersten Tag in der Preschool und nach ein paar Tränen als ich sie „abgegeben“ hab scheint es ihr auch richtig Spaß gemacht zu haben. Ich hab mich heute wirklich gefühlt wie eine Mutter, das war so emotional irgendwie. Ich mein sie geht jetzt in die Preschool, das ist ein neuer Lebensabschnitt und so. Lisa ist auch schon voll in ihrem Element- sie hat ja ein Jahr ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und das merkt man. Wir haben mit Blake mittags „Ochs am Berg“ gespielt- kennt ihr das? Voll cool😀. Die coolsten Spiele sind einfach die, die einem sogar als Erwachsener noch Spaß machen.

Ich war gerade noch mit Lisa im Reston Town Center- muss ich ihr ja mal zeigen. Ist ja auch mein Stammplatz höhö. Ich hab heut allerdings GEZITTERT, und das mit langer Hose und längerem Oberteil. Es wird langsam kalt, ganz ungewohnt eh😀. Aber wir haben trotzdem Eis gegessen ( Ben& Jerrys Cookie Dough) und sind danach kläglich dabei gescheitert, Bilder von uns vor dem Brunnen zu machen. Demnach stell ich jetzt auch keine Bilder hier rein. Zu peinlich😀. Gute Nacht, wir lesen jetzt noch ein Buch mit lustigen Sprüchen drin, das wir uns vorhin gekauft haben. Wollt ihr mal ein Beispiel haben? Okay here you go: I remember you when you had only one chin.😀😀.

20120910-221459.jpg

wie ein Opfer allein dasitzen😀. Hauptsache mit meinem Eis.

 

Edit: wir liegen gerade im Bett und lesen das Buch und kriegen uns nicht mehr ein vor lachen😀. Die Investition in das Buch hat sich gelohnt.

Ein Gedanke zu “Tag 127: GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN DAY!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

