Tag 129: Fair Oaks Mall+ Cheesecake Factory

Einkaufszentren sind so mies. SO mies. Ich sollte Geld verlangen für jeden, der meinen Blog liest, damit ich wenigstens wieder ein bisschen Geld reinschaufeln kann. Bitter. Mehr sag ich dazu nicht😀. Ich glaube, mehr sag ich generell zu dem Tag nicht. Isch schämö misch.

Edit: mir haben heute drei Verkäuferinnen gesagt, dass ich eine schöne Hose hab. Hihi. Ich zeig sie euch aber nicht.

Edit II: ich wurde heute haartechnisch gestylt.

20120912-224844.jpg

2 Gedanken zu “Tag 129: Fair Oaks Mall+ Cheesecake Factory

Schreibe einen Kommentar

