Tag 131: Freitag Abend, 22:14 Uhr.

.. und Lisa liegt schon halbschlafend im Bett, obwohl ich noch hochmotiviert bin, irgendwas zu machen. Bitter😀. Also muss ich jetzt wohl oder übel auch schlafen gehen, bitter. Bitter bitter. Hoffentlich wird das morgen und die nächsten Tage dann in Miami entlohnt. Sagt man das so? Mir fällt schon wieder das deutsche Wort nicht ein. Ich hoffe jedenfalls, dass der verschwendete Freitagabend mit freiem Samstagmorgen wieder gutgemacht wird. Immerhin waren wir vorher nochmal in der Fair Oaks Mall. Hollister hat Hosen für 25 Dollar verkauft- dumdidum. Aber ernsthaft, da kann man doch nicht nein sagen?! Eben. Also keine bösen Moralaposteln, please. Gut, jetzt geh ich dann halt mal Zähne putzen und leg mich ins Bett. Tut mir Leid, nicht meine Schuld, dass hier für heute kein spannender Eintrag steht😀.

PS: ich habe heute einen heißen Typ gesichtet und er wohnt nur ein paar Häuser weiter. Ich glaub ich fang jetzt dann mal joggen an und jogg jeden Tag unauffällig an seinem Haus vorbei hihiiii😀.

20120914-234513.jpg

Frühstück heute.

Schreibe einen Kommentar

