Tag 132: Let’s go to the Beach Beach

Sooooo liebe Freunde da draußen. Ich sitze gerade noch mit Lisa bei Dunkin Donuts, nachdem wir vorhin daheim alles gepackt und fertiggemacht haben für die große Reise nach Florida. Dass wir schon heute Abend am Strand sind, glaub ich noch nicht, aber ich hab so das Gefühl, dass es ziemlich cool wird😀. Jedenfalls wollte ich euch kurz wissen lassen, dass es sein kann, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann. Ich versuchs aber. Geht mir nämlich irgendwie gegen den Strich, dass mein konsequentes Schreiben unterbrochen werden könnte. Falls also das Flugzeug nachher nicht abstürzt, wir heil im Hostel ankommen und noch irgendwie Zeit ist, werd ich euch eine kleine Nachricht hinterlassen. Bis dahin, gute Nacht😀.

Schreibe einen Kommentar

