Tag 132 Update: Welcome to Miami

So, Lisa und ich sind vor ungefähr 5 Stunden in Miami gelandet. Nicht so selbstverständlich, wir standen nämlich erstmal am falschen Gate. Die von dem Flughafen haben auch keinen Plan, auf unserem Ticket stand Gate D8 und am Ende war es C28. Mussten also ein bisschen rennen, nur um dann noch 10 Minuten oder so am Gate zu sitzen. Aber naja, lieber mal rennen als Flug verpassen. Dank American Shuttle kamen wir dann ganz einfach und schnell zum Hostel, begleitet von einer sehr leidend klingenden Violine im Radio, da der Shuttle- Fahrer wohl auf klassische Musik beim Autofahren steht😀. Und schon nach wenigen Metern haben wir die ersten Palmen gesehen, yeah. Jedenfalls sind wir jetzt im Hostel und ja, was soll ich sagen: ich schreib erst die nächsten Tage, was alles wieder passiert ist, sonst bekommt meine Mama noch einen Herzinfarkt😀. Nur so viel: es geht uns gut- noch😀. Waren gerade schon mal am Meer, sind echt nur weniger als 5 Minuten zum Laufen und es ist so schön. Morgen früh werden wir also direkt losgehen und uns bräunen und im Meer baden und so. Und ihr?😀.

Übrigens sind die Leute hier echt krass drauf. Mehr dazu die nächsten Tage😀.

20120915-234425.jpg

20120915-234442.jpg

20120916-000046.jpg

Ein Gedanke zu “Tag 132 Update: Welcome to Miami

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s