Tag 135: Sonnenbraaand

Könnt ihr euch vorstellen, wie mies Sonnenbrand an den Ohren aussieht? Nein? Ich zeig euch kein Bild, nur so viel: es sieht SEHR mies aus😀. Zum Glück bin ich kein ultimativer Fan von Pferdeschwänzen. Heute war es extrem heiß, so heiß, dass wir es nur einen halben Tag statt einem ganzen am Strand ausgehalten haben. Gibt hier ja auch noch andere Sachen zu tun. Essen oder Victoria’s Secret oder so. Ich schwitz schon wieder obwohl es schon abends ist ( das ist übrigens kein genervtes „ich schwitze“ sondern ein freudiges „ich schwitze“, weil andere Menschen auf dieser Erdkugel ja leider nicht so schönes Wetter haben und ich mich freue, dass ich nicht dazu gehöre :D). Ja, jedenfalls versuche ich heute auf eine Party- Bar- whatever Veranstaltung zu gehen, obwohl ich noch minderjährig bin. Minderjährig- wie sich das anhört. Ich bin schon ZWANZIG. In Deutschland darf ich schon seit JAHREN auf Parties. Frechheit. Unsere Zimmermitbewohner waren heute schon vor dem Frühstück im Fitnessstudio- muss ich noch mehr sagen?😀. Lisa und ich schmachten schon immer, aber natürlich total undercover. Hab auch schon heimlich ein Bild gemacht, vielleicht stell ich’s die nächsten Tage mal unter Private Pictures, hihi. Aber nur wenn ihr lieb seid. Gute Nacht.

Edit: Lisa und ich haben es zumindest in eine Bar geschafft. Yes. War auch echt cool, inzwischen haben wir schon jede Menge tolle Bekanntschaften geschlossen. Nach der Bar sind alle anderen in die nächste Bar, in die ich aufgrund meines Minderjährigkeits- Daseins nicht mitdurfte. Also sind Lisa, ich und eine Engländerin zurück ins Hostel, wo wir den Hostelmitarbeiter zugeheult haben😀. Aus Spaß hab ich dann gefragt, ob wir Pizza bestellen können und er sagt nur: ich hol euch eine. Und schon ist er verschwunden und kommt wenige Minuten später mit Pizza für uns zurück- ohne dass wir bezahlen mussten. Ich liebe dieses Hostel😀.

Schreibe einen Kommentar

