Tag 138: Last Night in Miami

Die letzte Nacht hier im Hostel und ich fühl mich einfach nur blöd, weil die Zeit hier so wunderschön war und es jetzt vorbei ist. Aber Lisas Papa hat da was Schönes geschrieben heute:

Das Schöne lebt davon, dass es flüchtig ist und in anderer Form neu erstrahlt.

Morgen früh geht’s um 8 Uhr morgens schon los an den Flughafen. Dummerweise gibts irgendein Problem beim Einchecken- zumindest für mich. Lisa hab ich innerhalb von 3 Minuten online eingecheckt, aber bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung. Miami will mich nicht gehen lassen.😀. Das gibt morgen dann nochmal ein schönes Abenteuer am Flughafen. Ich hasse Abenteuer am Flughafen. Und ich hab noch nicht mein Zeug zusammengepackt, aber das ist ja auch nix Neues😀. Ach Leute, macht es einfach besser als ich. Seid organisierter und informierter und schlauer als ich😀. Ich schreib morgen, will gerade einfach nur noch die letzte Nacht hier genießen. Good Night Miami.

20120921-204634.jpg

Der „Wir sind in Miami und ihr nicht“- Blick😀.

Edit: hab’s mir anders überlegt. Ich schreib doch noch ein bisschen😀. Hab nämlich gerade meine Bilder durchgeschaut und festgestellt, dass es schon noch ein bisschen mehr zu erzählen gibt. Zum Beispiel, dass man abends am Strand im Sand spielen kann. Sternzeichen erraten zum Beispiel:

20120921-205817.jpg

Oder Fotos von der wunderschönen Umgebung hier machen. Vor allem nachts sieht alles soooo traumhaft aus- wenn die Lichter aus der Stadt noch von Weitem strahlen und den ganzen Strand in ein sanftes Licht hüllen. Schnulz schnulz😀.

20120921-210029.jpg

Heute beim Mittagessen wurden wir übrigens gemalt- von irgendeinem Typ, der sich ein Tattoo stechen lassen will und dafür Bilder malt, um danach nach einem Penny zu fragen. Also mit einem Penny pro Bild dauert es glaub ich noch ein bisschen bis zu seinem Tattoo😀.

20120921-210156.jpg

Ich bin die links unten. Sieht irgendwie Null aus wie ich und Joints geraucht und Cocktails getrunken haben wir auch nicht. Das nennt man dann wohl Kreative Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

