Tag 142: Tuesday.

Ja, so weit ist es schon gekommen: ich benenne meinen Blogeintrag nach dem Wochentag. Heute sieht die Welt aber schon wieder ein bisschen sonniger aus. Und zwar nicht nur in Bezug auf das Wetter, sondern hauptsächlich auf meinen Gemütszustand. Die Leute, die dafür verantwortlich sind, wissen es nichtmal, aber ich bin froh, dass es sie gibt. Und dass ich heute schöne Worte hören durfte. Geheimniskrämerei ist blöd, ich weiß😀. Ich hör ja schon auf.

Heute Morgen war ich mit Hayden auf einem kleinen Playdate bei einem polnischen Au Pair, zusammen mit Karo. Die Kids sind mit Dreirädern und allen möglichen Fahrzeugen draußen rumgefahren und hatten Spaß. Und wenn die Kids Spaß haben, bin ich glücklich. Blake hatte heute Nachmittag noch Golf und irgendwie hab ich das Gefühl, er ist schon besser als ich😀. Aber ich hab ja auch noch nie einen Golfschläger gehalten ( ich rede hier von richtigem Golf, nicht Minigolf). Ist aber echt süß, wie viel Spaß ihm das macht. Er wird bestimmt mal ein professioneller Golfspieler. Oder Superheld.

Meine Haare fühlen sich übrigens wieder mega geschmeidig an. Ich weiß nicht, ob ich’s schon erzählt hab, aber in Miami hab ich mir ein bisschen Sorgen um die gemacht. Die haben sich immer so übel kaputt angefühlt und waren kaum durchzukämmen, einmal hat mir Lisa sogar helfen müssen und kurze Zeit später hab ich sie schon wieder nicht mehr durchbekommen. Einfach krass. Das kommt dann wohl davon, wenn man mit der Einstellung „Ach, wir kaufen uns einfach irgendwo ein Billigshampoo“ in den Urlaub geht, weil man zu faul ist, das eigene Shampoo abzufüllen und mitzunehmen😀. Ich weiß, das hat euch jetzt brennend interessiert. Aber wisst ihr was? Wenn ich meinen Blog in 20 Jahren mal wieder durchlese, denke ich bestimmt immer noch dran und wie ich aus dem Fehler gelernt hab.

Schreibe einen Kommentar

