Tag 143: „Zumba“

Heute war Au Pair Meeting und es stand Zumba auf dem Plan. Zumba ist eine Art von Fitness, bei der man tanzt- Sport also, SPORT. Zumba sah heute dann so aus, dass wir Eis essen gegangen sind😀. Auch ne tolle Aktion. Alle Au Pairs versammelt, jeder schon fein bezahlt und dann wird uns mitgeteilt, dass die Zumba- Meisterin ( aka Lehrerin) gerade erst in Maryland gelandet ist, weil sie heute von einer Geschäftsreise zurückkam. Aha. Also fiel das Au Pair Meeting aus und ich hab vorgeschlagen, stattdessen eben Eis essen zu gehen. Ich wollt eh schon den ganzen Abend Eis essen, auch wenn ich vor dem Treffen noch mit Karo bei Dunkin Donuts war. Da gibt’s jetzt übrigens nen orangenen Herbst- Donut, schmeckt aber irgendwie nicht viel anders. Eigentlich genau gleich wie die anderen Donuts- also lecker😀. War jedenfalls echt noch ein lustiger Abend, vor allem mit Karo im Auto. Ich zitiere: „AUTOOOOOOOOOOODAAAAAA dada.“😀. Müsst ihr jetzt nicht verstehen. All die anderen witzigen Momente fallen mir gerade nicht mehr ein, weil ich ständig die Uhrzeit vor Augen hab. SCHON FAST 11! In drei Minuten. O M G. Ich geh schlafen, gute Nacht😀. Falls mir noch was Wichtiges einfällt, wird das morgen nachgeholt.

Das Eis sah übrigens lustig aus, wie Knete. Hat auch irgendwie lustig geschmeckt.

20120926-225829.jpg

Schreibe einen Kommentar

